Montag, 12. Juli 2010

Mazatlán


Auf dem Weg zum Copper Canyon mache ich Station in Mazatlán. Großstadt am Pazifik, beliebtes Urlaubsziel für Mexikaner (gerade sind Sommerferien). Andere Touris sind nicht zu sehen. Highlights des Tages:
  1. Die Turmspringer von Mazatlán. Sie stürzen sich zur Belustigung des Publikums von einer Klippe ins Meer. Sieht elegant aus. Aber auch gefährlich! Hinterher wird Geld von den Zuschauern eingesammelt. Auch eine Möglichkeit, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

  2. Endspiel gucken in ner Sport-Kneipe für Torreros - Aug' in Aug' mit Schweini (dessen Namen noch kein mexikanischer Moderator korrekt ausgesprochen hat) und nem ausgestopften Stierkopf an derWand. Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Und das Spiel ist aus...

  3. Ich stelle fest, dass meine Zahnseide nach kaltem Tabakrauch riecht. Dabei habe ich sie schon vor zwei Monaten gekauft, wenige Tage vor meiner letzten Zigarette.
Mehr Bilder aus Mazatlán

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen